Wieviel Km. Kann ein Ford Ka RBT Motor durchhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 10.000 bis 500.000 ist, je nach Fahrweise, Wartung und Fahrumgebungen alles möglich, such Dir einen Wert aus.

Mal im Ernst: Motoren altern nach Betriebsstunden, nicht nach Kilometern. Wer viel Stadt fährt, muss demnach früher mit einem Schaden am Motor rechnen, hinzu kommen die Kurzstrecken mit kaltem Motor, welche besonders schädlich sind. Autobahnfahrer mit ständig warmem Motor werden mit einem Motor mehrere Karosserien verschleißen können.

Kilometer/Gesamtlaufleistung!