Woran sehe Ich, welche Ausstattungsvariante ich bei meinem Auto habe?

Hier ein Bild vom Innenraum

1 Antwort

Naja was hast du denn alles an Ausstattung?

schick doch mal ein Bild vom Innenraum rein.

die Champions Edition hat Fußmatten oder außen Sticker die aussehen wie das UEFA-Symbol (glaube ich dass es das ist kenne mich nicht mit Fußball aus 😂)

Wenn du sogut wie keine Ausstattung hast, hast du den Trend.

wirklich viel erkennt man am Bild nicht. Die selbe Ausstattung haben aktuelle 2 unsere Ford Focus und die sind beide Champions Edition.

0815maik  17.05.2023, 20:48

Und alles drin wäre dann der Titanium. Eigentlich kenne ich das bei Ford als Ghia?

Mmits  17.05.2023, 21:00
@0815maik

Ghia wurde durch Titanium ersetzt

ich glaube den 2012er Mondeo gab es noch als Ghia aber Titanium war das höchste.

bin aber nichtmehr ganz sicher