Warum wollen auf einmal so viele meine Freunde werden?

7 Antworten

Nimm dein Foto raus und werde anonym.

Man muss nicht allen zeigen, dass man jung, hübsch und w ist.
Und Freunde, denen man etwas preisgibt, sollte man sich lange und genau anschauen.

Weibliches Profil, dann auch noch mit Bild. Das reicht schon.

Vielleicht hast du auch noch irgendwo was geschrieben was in irgendeiner Form die Typen anzieht. Da reicht schon die Erwähnung bestimmter Kleidung oder natürlich irgendwas intimes oder aus deren Sicht sexuelles. Muss aber nicht, die kommen auch manchmal ganz von selbst.

Hyeunmi
Beitragsersteller

Hm okay...

Dsnke für die Antwort

Wollen wir Freunde werden ?

Spaß bei Seite

Ich denke weil hier viele Männer sind die große Probleme haben.
Und sie sich bei deinem Profilbild denken, man kann es ja mal versuchen.

Hasan441  27.07.2023, 00:28

Ich denke es sind eher Kinder

Hyeunmi
Beitragsersteller

Hahah der war gut

Auf Gute Frage sind auch viele Jüngere Unterwegs die nh Freundin Suchen aber manche wollen auch nur Befreundet sein . Auch wenn ich das bei dir von Jungs aus bezweifle . Also falls da wirklich jemand nur Befreundet sein will ( falls vorher nicht schon in irgendeiner Weise die Person mit dir geredet hat und es einfach ein Tolles Gespräch war ) dann bezweifle ich das sowas häufiger der Fall ist und wirklich das Interesse nur bei einer Sache liegt also naja 2 . Einige Suchen eine Freundin und anderen Denken halt nur ans eine aber die werden es wahrscheinlich erst Später merken das man mit sowas die geringste Chance hat mit einem Mädchen in Kontakt zu kommen

Hi. Viele finden vielleicht eine deiner Antworten hilfreich und wollen davon mehr erfahren (auch aus eigener Sicht).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓