Instagramanfrage ignoriert oder?

4 Antworten

Hey! :D

Da ''ausprobieren'' nichts kostet... Würde ich das einfach machen :D im nachhinein ist es ja auch nur eine App. Kennst du den Jungen in RL ? Wenn ja würde ich ihn einfach so (persönlich) fragen ;D

LG Staria

Ich würde noch einmal eine Anfrage stellen, danach aber nicht mehr. Leider bin ich eine Stalkerin, deshalb würde ich mir einen anderen Acc machen und ihm wieder eine Anfrage stellen. 😬

Wenn er dir folgt, aber er dich nicht annehmen will, dann würde ich ihn per DM mal anschreiben. Wenn er es gelesen hat und nicht antwortet oder Nein oder so schreibt, würde ich ihn blockieren 😂✨

LG

sojosa  01.12.2016, 17:27

Keine gute Idee, nervt nur noch mehr.

Nein. Es bringt nix und nervt ihn eventuell, was dir nur noch weniger Chancen einbringt.

Struggle der Jugend..
Es ist eine App...
Wieso machst du dir so Gedanken? Mach es einfach😂