Woran merkt man, dass SIE, die richtige ist?

7 Antworten

Hey,

aufjedenfall sollte dir klar sein das du das mit dem betrügen auf keinen Fall ein 2. mal durchziehen kannst. ICh schwöre dir dann wäre sie weg. Du hast echtes glück mit solch einem Mädchen, wenn sie dir das sogar verziehen hat. Auch ich bin von natur aus immer etwas misstrauisch und zweifel oft. Oft war ich mir gar nicht sicher ob mein Freund wirklich der Richtige ist und ob ich ihn überhaupt liebe.

Doch hier mein Rat. Ob sie die Richtige für dich ist, merkst du an den kleinen Dingen die geschehen. Auch daran welche harten und verwundbaren ereignisse ihr zusammen durchsteht. Auf die art und weise wie sie für dich da ist und sich vlt auch für dich einsetzt. Ob sie die Richtige ist kann am ende eig nur einer beantworten und das bist du selbst. Lass dich nicht von Zweifeln irreführen und höre mal wirklich nur auf dein Herz. Sieh sie dir an und werde dir klar darüber was SIE für dich bedeutet, wie weit du für sie gehen würdest....ich schätze einfach so wirst du merken was sie dir wirklich bedeutet und ob sie die Richtige ist. Genau so war es im übrigen auch bei mir und am Ende war ich mir ganz sicher er ist der richtige. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und wünsch dir viel Glück. Euch beiden.

Yumek

ps: Und spiel ihr nichts vor, das hätte sie nicht verdient und tut doppelt weh.

Wie kann man denn " die Richtige " nur betrügen? Anscheinend schätzt du sie nicht genug. Sie ist die richtige, das merkt man daran, dass sie ein großes Herz hat und dir verziehen hat. Ich würde meinem Freund das nicht verzeihen wenn ich für ihn angeblich die richtige wäre.. Oder vielleicht ist sie auch nur blind vor Augen und liebt dich so sehr dass sie ALLES für dich machen würde.. Dir immer wieder verzeihen wird wenn du sie wieder betrügst.. Also irgendwie fehlt doch da der Sinn meiner Meinung nach..

Sie ist die Richtige aber Du betrügst sie? Ah ja, macht Sinn. Also wenn ich meine "Richtige" finde, betrüge ich sie definitiv ja nicht, weil sie ja gerade die Richtige ist und ich sie nicht verlieren will. Deine Logik will ich gerne mal verstehen.

NikeBIKE
Beitragsersteller

Also... ich will mich nicht entschuldigen, aber ich stand unter Einfluss von Drogen...

Dann habe ich nicht mehr nachgedacht und ja.... :(

Vivien1994  11.02.2012, 20:09
@NikeBIKE

immer die Ausreden : Ich war besoffen / stand unter Drogen.

Wenn man eine Person liebt dann tut man alles dafür sie nicht zu verletzten und erst gar nicht zu betrügen.

Laut Psychologen, gibt es die Richtige nicht. Oder den Richtigen. Aus den einen Grund, weil Frauen und Männer unterschiedlich ticken.

Genießt ganz einfach euer Zusammensein. Und du lass das Fremdgehen, das kommt sonst irgendwann auf dich zurück.

Also wenn du sie schon mal betrogen hast dann ist es definitiv nicht die richtige! Den das würdest du niemals tun wenn du sie wirklich aus tiefstem Herzen lieben würdest! Die Richtige kommt noch und wenn es soweit ist wirst du es sicher merken denn dann hast du nur noch Augen für sie und dein Herz wird dir dann schon Bescheid geben!