Woran merkt man dass Jungs einen süß finden?

4 Antworten

Ich glaube, das ist ziemlich individuell. Ich denke, wir alle kennen die eine Person, die wir einmal gesehen haben und gefühlt nur noch von/über diese Person sprechen. Andere sind ruhiger und trauen sich nicht, mit der Person zu sprechen, für die sie etwas empfinden. So oder so ist es meiner Meinung nach immer anders.

Also bei einem Kumpel von mir merke ich immer sofort wenn er sich in jemanden verliebt hat. Er redet ständig über sie und spricht auch sehr viel mit ihr . Und ist ihr gegenüber sehr nett . Natürlich ist nicht jeder junge da so

Sie lächeln vermutlich wenn sie dich anschauen

Dass sie Interesse an dir zeigen, dich ständig belagern, alles über dich wissen möchten und immer in deiner Nähe sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung