Woran merkt man das ein junge auf dich steht?

13 Antworten

Wie soll man es als Mann sagen? Wenn er es nicht sagt garnicht zwinkert

Mal im ernst. Man merkt doch ob jemand gerne und oft in deiner Nähe ist. Sich um dich bemüht und vorallem Intresse an dir, deinen Hobbys und Co. zeigt oder?

Mann und Frau bilden selten, sehr selten die Konstellation Freundschaft aus. Wenn deine Freundin dich befragt zu deiner Gefühlslage oder zu dem was dich Intressiert ist es halt mehr ein Beweis von Freundschaft. Beim Mann ist es dann ein herantasten und suchen zum Gespräch.

Im Zweifelsfalle frage ihn halt selbst. Aber tue es in trauter Zweisamkeit. Lass dritte aus dem Spiel heraus und gehe halt offen, wie es dir möglich ist, auf ihn zu und befrage ihn halt ob er mehr Intresse an dir hat als nur Bekanntschaft.

Ich denke mal das heutzutage Frau sich selbstbewußt genug ist so zu handeln oder?

Indem er sich dauern in deiner nähe aufhält und intresse hat sachen mit dir zu unternehmen.

Das ist ja unterschiedlich. Es gibt Jungs die dann ständig anrufen und in deiner Nähe sein möchten, aber auch welche die sich eher zurück halten, weil sie Angst vor Ablehnung haben.

Ich weis nicht ich habe das gleiche Problem!! Ich stehe auf ein Junge und ich weis nicht ob er das selbe für mich empfindet!! Aber bei euer Tipp stimmt einfach nicht das mit dem schüchtern sein!!! er ist zu niemandem schüchtern und er wird auch nie rot!!

Lg Vale1234

Minona888  24.10.2018, 22:33

Bei mir auch mannn gleiches Problem

Das ist doch bei jedem jungen anders oder ..? Ich finde das kann man nicht verallgemeinern wenn ein junge dich ständig nach einen treffen fragt dann steht er wohl offensichtlich auf dich ;)