Wie merkt man es wenn der junge "kommt"?

8 Antworten

Naja wenn halt sein Ruthmus schneller und schneller wird, und wenn eben sein sekret austritt!! :)

Wenn es an der Tür klingelt, oder wenn es klopft, wenn der hund bellt oder wenn du den schlüssel im schloss hörst.

Einige merken das halt einfach. Anstonsten fließt es ja entweder danach dann aus dir raus oder es ist im Kondom... Das merkt man halt.

Naja normalerweise merkt man das wenn man seinen Partner gut kennt an Mimik und Gestik und wie er sich bewegt und daran, dass er danach wahrscheinlich aufhört. Man spürt vorallem dass der Penis pulsiert. Wie es "spritzt" spürt man normalerweise nicht. Außer er kommt außerhalb der Vagina, also im Mund etc. Aber das Hauptanzeichen ist wohl das pulsieren des Penis.

Ich vermute mal stark am EjakulatO

Protego  28.04.2012, 21:22

Doof nur, dass man als Frau während dem Sex nichts vom Ejakulat spürt, ne ;)