Woran merkt man, dass er nur mit dir spielt? Erfahrung?

3 Antworten

Nun ich glaube es gibt Männer die können das sehr gut verschleiern .

Es gibt einen einfachen Trick, er heißt beobachten. Wenn ein Mann/Junge dich wirklich mag dann sieht man das in kleinen Gesten von ihm. Zum Beispiel : ihr liegt auf der couch und er nimmt einfach deine Hand ohne das er jetzt mit dir rum machen will oder er küsst dich einfach in einem unerwarteten Moment. Auch kann man das gut sehen , ob er dich anguckt, nicht nur wenn ihr grade redet sondern einfach dir mal so einen Blick zuwirft.

Ilianaxxp
Beitragsersteller

Nur die Sache ist die, dass tut er zwar, mich küssen, umarmen etc. Jedoch weiß er das ich verliebt in ihn bin, er hat mir trotzdem noch nichts von irgendwelchen Gefühlen gebeichtet, falls überhaupt welche vorhanden sind aber küsst mich trotzdem immer wieder. Ich habe einfach Angst, dass er mit mir spielt. Ich meine würde er mich lieben, dann haette er es doch bestimmt schon laengst mit mir versucht, vorallem wo er ja weiß, dass ich was für ihn empfinde.

Spoort123  16.02.2015, 21:17
@Ilianaxxp

Männer sind meistens nicht so das sie ihre Gefühle offen gestehen. Mein Ex Freund meinte mal zu mir weil ich genau das gleiche dachte wie du , warum sagt er mir nicht das er mich liebt aber küsst mich ect.. Er meinte : Das seine Küsse , seine liebe zeigen. Das ich doch bemerken müsste durch seine Gesten und das er sich ständig mit mir treffen wollen würde, zeigt das er Gefühle hat. Aber klar Frauen wollen immer die Sicherheit

Wenn er 1. Über andere Mädchen redet, D.h. Dir nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt. Jemand der einen liebt, schenkt einer Person Aufmerksamkeit. 2. Er dir keine richtigen Komplimente macht

Wenn er dich ausnutzt Wenn du merkst dass du ihm unwichtig bist Er manchmal echt fies gegenüber dir ist ( kein necken ) Er über dich lästert ( ich weiß dass kann man schlecht merken )