Woran merkt man, dass er nervös wird?

4 Antworten

Es gibt so viele Sachen die man erkennen kann. Zum einen kann es sein, dass wenn er dich anschaut und du daraufhin ihn anschaust, dass er sich wegdreht. Auch merkt man das wenn du mit dem jenigen redest (versprecher, komische Körperhaltung...).

Bei manchen ist es sogar sehr extrem. Wenn du mit einem redest kann er sogar Schweißausbrüche bekommen. Und in sehr extremen Fällen kann er auch schonmal zittern. Außerdem ist es so, dass er dich die ganze Zeit anschaut, aber sich nicht traut dich anzusprechen.

LG

MarcoReusfake ;)

PS: Das wichtigste ist dennoch der Charakter der jeweiligen Person oder?? :)

Das er vielleicht nicht weiß, was er sagen soll und daher oft (peinliches) Schweigen entsteht. Oder das er sich am Kopf kratzt.

Wenn er zittert oder leicht bis stark schwitzt ( vor allem Handflächen)

Wenn er Schwachsinn vor ihr redet. Oder einfach Rot wird, zittrig wird und schwitzt.