Woran merkt man Eifersucht bei einem Jungen?

6 Antworten

Das ist absolut unterschiedlich.

Manche werden wütend und fangen an mißtrauisch zu werden. Irgendwann fangen sie an zu kontrollieren und spionieren.

VORSICHT !

Andere zeigen dir die kalte Schulter, werden arrogant, ziehen sich zurück und warten auf eine Reaktion.

Wieder andere (so wie ich) werden traurig und still, weil sie einfach total ratlos sind, und enttäuscht.

Die sind echt verliebt...

:-)

PtVPtV
Beitragsersteller

Könnte ich mit dir privat schreiben?:)

Sie werden zurückhaltend, sind traurig, wissen nicht was sie machen sollen und könnten enttäuscht sein sowie ICH es bin :D

Oder es sind leute die schon oft verletzt wurden die dann arrogant werden, dir aus dem Weg gehen und auf cool tun

Am besten du tust es nicht, darauf stehen Jungs überhaupt nicht ;)

PtVPtV
Beitragsersteller

Ich hasse mich gerade !!!:D Danke !:)

Lennartonken  16.01.2016, 00:11
@PtVPtV

Mach ihm schöne Augen ;) zeig ihm das du ihn magst und sag es ihm auch! Es gibt nichts schöneres als ein Kompliment von einem Mädchen <3

Viel Glück :)

PtVPtV
Beitragsersteller
@Lennartonken

Er tut immer einen auf cool und ich habe Angst, dass er mich vor jedem bloß stellt !:(

Lennartonken  16.01.2016, 00:14
@PtVPtV

Verabrede dich mit ihm und stell sicher das seine Kumpels es nicht mitbekommen. Den Jungs können richtige A-löcher sein D: Ist zumindest bei mir so. Als ich ihn ein Mädchen verknallt war, haben die mich Bloß gestellt, auch wenn es die besten Freunde sind D:

Glaubst du denn er liebt dich?

PtVPtV
Beitragsersteller
@Lennartonken

Genau das meine ich ! Dankeschön!:) Ich werde ihm einfach mal Komplimente geben, wenn wir alleine sind.

ein junge würde niemals zeigen,dass er eifersüchtig ist

PtVPtV
Beitragsersteller

Danke !:)

parkurethanhunt  15.01.2016, 23:57
@PtVPtV

aufjedenfall würde ich als junge nicht zeigen dass ich eifersüchtig bin,doch man kann schon merken, dass sie nervös werden

Sowas merkt man sie verstecken das nämlich nicht du siehst sowas in Filmen und Serien

PtVPtV
Beitragsersteller

Wie?

mona41  15.01.2016, 23:39
@PtVPtV

Du man merkt sowas wen ein Junge eifersüchtig ist und du wirst sowas sicher schon irgendwo gesehen haben

PtVPtV
Beitragsersteller
@mona41

Ich bin mir nicht sicher, deswegen frage ich !:)

Meist werden Jungs aggressiv und werden übermütig.

Mikromenzer  15.01.2016, 23:41

Dann ist er beleidigt.

PtVPtV
Beitragsersteller

Oh Gott, danke !!!:D Ignorieren sie dann einen ein Tag lang?

PtVPtV
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Ich hab nämlich nach den Anzeichen ihn was gefragt und er hat geguckt und nicht geantwortet und voll sauer weg geguck