Anzeichen für "gefriendzoned"?

6 Antworten

-spontane Treffen, kein Datecharakter

-Kummerkasten (sie heult sich bei ihm aus)

-sie schwärmt von jemand anderes, wie schon erwähnt

-sie hat zb nur nachmittags Zeit, weil sie abends wen datet

-kaum körperliche Nähe, mal nen Schubser oder ne Umarmung zum Abschied

-sie macht sich keine Mühe, was ihr Aussehen betrifft, wenn es zum Treffen geht

-sie äußert Dinge wie: Ich wünschte, ich würde jemand finden wie dich

Tipp von mir: einfach geradeaus sein und Nägel mit Köpfe machen, denn was hat man schon zu verlieren. Man macht sich ansonsten nur kaputt, weil man sich unentwegt Hoffnungen macht und sich selbst hinten anstellt, anstatt einfach glücklich zu sein.

1. Wenn sie über andere jungs schwärmt vor dir. (Kann auch eifersüchtig machen sein, aber du merkst schon wenn sie es ernst meint)
2. Sie rülpst vor dir und macht andere unweibliche Dinge. (Kann sein dass sie sich einfach wohl fühlt , aber die meisten Mädchen wollen dem jungen gefallen auf den sie stehen)
3. Sie macht sich gar keinen Kopf um ihr aussehen oder wie sie rüber kommt bei dir.
4. Sie erzählt dir alle ihre Probleme und meckert sich bei dir aus.
5. Sie schaut dich nicht intensiv an.
6. Sie will dich verkuppeln.
All diese Dinge MÜSSEN NICHT, automatisch heißen dass sie nichts von dir will. Aber es könnten Anzeichen sein.
Lg Aurora

1. Wenn Du von ihr Facebook oder Whatsapp Memes bekommst, dann ist es passiert :)

2. Du wirst zu ihrem seelischen Mülleimer.

Das muss ja nichts schlechtes sein. Ich finde als Mann sollte man auch einfach freundschaftliche Kontakte zu Frauen haben, so lernt man sie auf eine ungezwungene Art kennen und verstehen. Außerdem sind Frauen untereinander bestens vernetzt, d.h. da kann man auch die eine oder andere gute Freundin von ihr kennenlernen ;)

Versuch einfach mal dich an sie ranzukuscheln :)  wenn sie das nicht mag weißt du sie möchte keine Nähe zu dir und damit bist du automatisch gefriendzoned und wenn sie es mag dann viel spaß :*

Wenn du merkst das sie bei dir über andere Jungs redet und dich sogar nach einem rat fragt wegen einem anderen Jungen.

Aber auch so indirekte Sätze zB. bist ja eh nur du da kann ich das ja machen oder für dich muss ich mich jetzt  ja nicht extra fertig machen und vorallem solche anmerkungen wie ''Bruder'' oder ''Bester Freund''