wie merkt man ob ein junge einen Verarscht?

3 Antworten

Das ist eine Sehr schwierige Sache....

Das kann man leider nicht herrausfinden. Man muss es erleben. Aber auch dann weiß man nicht ob er einen Verarscht...

Wenn man ständig Kontrollieren muss, dann ist das nicht gut. Wenn man immer sehr Misstrauisch ist, dann kann es passieren dass daraus eine Selbsterfüllende Prophezeiung einsteht...

Wenn mir ein Mensch egal ist, dann vergeude ich auch nicht meine Zeit mit diesem.

Ein Anzeichen wäre zum Beispiel angelogen zu werden, wenn man die Wahrheit kennt.

So als Mann gefragt:

Typen die nur darauf aus sind, denen ist es völlig egal, nachdem sie hatten was sie wollten, bist du aus dem Auge, aus dem Sinn.

Es kann sein, dass sie zwar noch mit dir irgendwie vernetzt sind, aber sie denken nicht mal daran, dass sie noch deine Nummer haben oder irgendwo auf fb oder twitter oder wo auch immer mit dir in Verbidnung sind.

Sie schauen weder nach, noch interessiert sie deine Seite.

Solltest du diese Männer dann irgendwann "aus versehen" anschreiben, dann merken sie "hoppla, die wieder" und entweder es gibt nochmal ein Nümmerchen oder sie schmeißen dich bei Bedarf raus.

Ansonsten ist es schwer zu sagen, aber "Blender" erkennt man fast immer daran, dass sie uuuuunfassbar lieb und zuvorkommend, einfühlsam und großzügig sind.

Das sind zwar einige Männer, aber nicht gleich mit Volldampf und in allen Punkten.

Bekommst du vor dem ersten Treffen schon nahezu den Himmerl auf Erden geboten, dann würden bei mir immer alle Alarmglocken angehen.

Das wäre mein "Haupttipp", den Rest lernst du immer individuell aus Erfahrung kennen.