woran merkt man, dass eine bezugsperson einem nicht gut tut?

1 Antwort

Sobald du dich in der Gegenwart von einer Freundin unwohl fühlst solltest du keine Zeit mehr mit ihr verbringen..Vor allem macht eine Freundin dich niemals runter oder beleidigt dich so!Mir kommt es so vor, dass sie eifersüchtig ist wenn du einen Freund hast..Sie ist keine gute Freundin.Das kann sehr gut sein, dass sie sich einfach geändert hat..Das hat nichts mit dir zutun.Irgendwann wird denkt man eben anders,aber es gibt leider Menschen die sich negativ verändern.An deiner Stelle würde ich ihr aus dem Weg gehen.Wozu willst du mit ihr befreundet bleiben wenn du unglücklich bist?