Bester Freundin ist alles egal?
Hey, also ich habe eine beste Freundin mit der ich eigentlich echt viel gemeinsam habe und wir waren immer das perfekte Duo, jeder kannte uns, wir waren immer unzertrennlich, strugglen beide mit den gleichen Dingen und so.. Aber in letzter Zeit haben wir immer öfter Streit und es wird öfter toxisch. Jedes Mal wenn ich sie darauf anspreche wenn sie irgendwie kacke war, wird sie direkt zickig, kommt mit Ausreden und sagt direkt ich könnte ja Kontaktabbruch machen. Aber gleichzeitig sagt sie mir immer wie wichtig ich ihr bin und dass sie mich nicht verlieren will weil ich ihr Lebensgrund bin. Doch warum lässt sie mich dann so einfach los? Ich will das eigentlich gerne klären sie tut mir zwar oft weh aber ich kann sie nicht verlieren.. Trotzdem tut es weh weil es so scheint als wäre ich ihr einfach egal (der Streit ist dadurch entstanden dass ich im Krankenhaus liege und es wieder so wirkt als wäre ich ihr egal, tut halt weh aber ich könnte so weiter machen wie zuvor wenn sie mich nicht direkt ghosten würde). Ich hoffe jemand kann helfen
Umfrage: Soll ich mich entschuldigen damit es so ist wie vorher obwohl ich nichts falsch gemacht habe?
8 Stimmen
2 Antworten
du hast soweit ich das richtig verstanden habe kein grund dich zu entschuldigen.
es sieht ganz danach aus als würdet ihr euch einfach auseinander leben und in zwei verschiedene richtungen entwickeln.
hierbei ist es wahrscheinlich besser so wenn du einfach abwartest und weiter schaust wie es sich entwickelt. wenn ihr keinen kontakt irgendwann mehr habt dann ist es so.
gkaub mir das ist besser - auch wenn es sich zuerst nicht so anfühlt - als wenn ihr eine “fake” freundschaft habt, in der ihr beide wisst etwas stimmt nicht aber ihr tut so als wär alles perfekt
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich kann ohne sie wirklich nicht leben, weshalb ich auch in Betracht gezogen habe mich zu entschuldigen damit wieder alles so ist wie vorher. Wenn ich sie verliere habe ich Niemanden mehr.
Brich den Kontakt ab. Nie für etwas entschuldigen, was du nicht verbrochen hast.