Nutzt sie mich nur aus?

5 Antworten

Unter Freunde verstehe ich etwas anderes. Interesse für einen, Ehrlichkeit, zuhören, gemeinsame Unternehmungen . Aufmerksamkeit für Freunde. Und Spaß zusammen haben. Da ist das Handy fehl am Platz. So etwas brauche ich nicht und da verzichte ich gerne auf solche Gesellschaft oder Freunde .

Als Mann hast du auch was zu sagen in Sachen Beziehung. Wenn du selbstbewusst bist, wärst du nach einer Weile einfach aufgestanden und gegangen, wenn sie fragt wo du hingehst antwortest du nicht und wartest, bis sie um eine Antwort bettelt, damit sie vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommt. Wenn du ihr dann erklärst, dass sie sich daneben benimmt, prüfe, wie sie reagiert.

Daran kannst du Teile ihres Charakters feststellen. Vielleicht versteht sie deine Bitte und legt das Handy für dich weg oder sie sucht Ausreden. Bei zweiterem solltest du einfach gehen und ihr sagem, dass das eine Unart ist. Im ersten Fall könntest du ihr noch eine Chance geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das verhalten ist daneben. Ich hätte ihr es auch gesagt das ich das so blöd finde wie Sie sich mit dir ,,trifft“ um dann nur am Telefon zu sein und nicht mal dich wirklich zu reden kommen lässt oder geschweige zuhört.
Vielleicht merkt Sie es selbst auch nicht wie Sie ist und du solltest dann das Gespräch suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie darauf ansprechen und schauen wie sie reagiert.

Wenn sie mies reagiert und das vielleicht kleinredet, sich lustig macht oder ähnliches, dann weißt du ja, wie du dran bist.

Du solltest mit ihr darüber reden, wie du dich dabei fühlst.