Woran merkt man das ihr Männer nervös seid?

Einhornpommes  26.05.2021, 11:15

Wie ist der denn vom Charakter? Darauf kommt es an

Neverlandx3
Beitragsersteller

Schicke dir eine Nachricht hier wird es zu lang

4 Antworten

Wenn er dich super hübsch findet, aber beim ersten Mal dennoch keine stabile Errektion bekommt, dann ist er sehr nervös. Oder wenn er rot wird, zu stottern anfängt oder irgendwelchen Müll labert, obwohl er sonst intelligente Sachen von sich gibt. Oder er penibel auf den Sitz seiner Kleidung und seine Firsur achtet und sein Hals rot ist, weil er sich für dich extra perfekt rasieren wollte.

Was du als Frau tun kannst? Selbst Initiative zeigen und ihm sagen, dass du ihn super findest und du dir ohnehin keinen tolleren Mann als ihn vorstellen kannst.

Man merkt es, wenn er nicht weiß was man mit den Händen machen soll.

Am besten du unternimmst etwas mit ihm. Wenn ein Mann mit den Händen oder Füßen beschäftigt ist, kann er klarer denken.

Das kann zum Beispiel zusammen Kochen sein, oder auch ein Spaziergang. Was Männer oft sehr überfordert, ist wenn man sich unter vier Augen hinsetzt und über emotionale Dinge spricht. Ein Mann braucht Bewegung.

Es sollte aber etwas sein, das er nicht gerade lernen soll, weil dann verbraucht er zu viel Ressourcen. Wenn du Männer mal bei einem Tanzkurs beobachtest, siehst du dass sie mehr Schwierigkeiten haben, beim Simultan ausführen. Der Lehrer muss das mindestens einmal vormachen. Da fehlt das Multitasking. Wenn er aber später sehr gut im Tanzen ist und die Bewegungen wie das Fahrradfahren drin hat, dann ist das wiederum ideal.

Wie du siehst sollte sein Gehirn weder vollbeschäftigt noch komplett unbeschäftigt sein. Wenn ein Mann also beim Dinner mit der Kerze oder so spielt, heißt das nicht unbedingt dass er nicht zuhört, sondern dass da emotional gerade mehr in seinem Kopf abgeht als er verarbeiten kann.

Wenn sie Älter sind legt sich das ein wenig.

Nervosität zeigt sich bei jedem anders. Mancher rutscht auf dem Stuhl hin und her, mancher fängt an zu stottern, mancher wird aggresssiv oder arrogant. Das kann man nicht verallgemeinern