Woran merkt man das ein Mann scharf auf mich ist?
Bitte keine "steifen Penis" Antworten!!!
4 Antworten
Jede Person ist anders. Daher reagieren auch die Männer anders wenn sie auf dich stehen. Es kann sein, dass er rot wird sobald du ihn anschaust, wegschaut, dir viele Komplimente macht, nähe sucht, Aufmerksamkeit sucht, dich einläd ... man kann nicht genau sagen wie jemand was angeht. Manche können es auch gut verbergen und du merkst nichts.
Ist wirklich schwirig deine Frage genau zu beantworten ^^'
Gruss
Er zeigt Interesse, wenn es um langweilige Themen geht. Kleidung, Schuhe, Arbeit, was weiß ich was es da gibt.
Umgekehrt ist das ja nicht anders mit z.B. Fußball, Autos etc.
"Steifer Penis" ist allerdings auch nicht falsch...
Männer sind generell genauso doof wie unbeholfen oftmals. Passiert nicht selten, dass das männliche Geschöpf mal so lange ein Mädchen/Frau anschaut, dass er gar nicht realisiert, dass sie das schon längst bemerkt hat und zurück schaut.
Öfters verstohlen "rüberschauen", oft kurze Blicke auf deinen Körper, Beine etc..
Bedeuten kurze Blicke auf den Körper immer das er nur Sex will?
muss nicht sein. Kann auch einfach heissen, dass du ihm gefällst vom aussehen her. Stell dir vor, es gibt auch Männer die Frauen anschauen und einfach finden, dass sie schön aussieht ohne gleich an Sex oder so zu denken. Und ich schau gern schöne Personen an ^^ (nicht falsch verstehen ^^')
Er schaut immer mal kurz zu DIr, wenn Du ihn dan ansiehst, schaut er weg oder ändert die Blickrichtung.
Kann aber auch für allgemeines Interesse sprechen.
Wegschauen tun doch meistens schüchterne Männer. Männer die Sex wollen, sind meist etwas forscher.
Wer sagt denn, das "schüchterne" nicht auch SEX wollen?
Du scheinst ja ganz weit weg vom praktischen Leben zu wohnen.
Hab ich nicht behauptet. Nur ist anschauen und plötzliches wegschauen nicht automatisch: "Ich will Sex mit dir"
Nicht behauptet, aber die permanente Fragerei und die Art der Fragestellung zeigt mir, das Du da entweder sehr jung bist oder etwas "naiv" am Leben teilnimmst, sorry aber das sind keine Fragen die Erwachsene in dieser Art so ausweiten.
Ich bin 22 Jahre alt, aber nicht naiv!
Ich habe keine sexuellen Erfahrungen mit Männern. Dennoch gibt es einige Männer, die es bereits versucht haben. Deswegen frage ich. Weiß nicht wieso man die Frage nicht ausweiten kann.
Wenn er sagt "ich bin scharf auf dich".
Das ist ein klares Signal dafür.
Wieso sollte man dann Interesse an langweilige Themen haben?