wie kann man ein mann scharf machen ohne das er es merkt?

9 Antworten

da langt schon das Erscheinungsbild, entweder spricht es ihn an oder nicht, zu jedem Topf passt ein Deckel! Wenn Du ihm dann noch nebenher mitteilst wo Du um eine gewisse Uhrzeit immer bist muss das nicht immer Sex bedeuten.

LG

Naja bisschen haut zeigen, zweideutig sprechen, und körpersprache naja - alle guten seiten halt zeigen, was fallen lassen und dann aufheben undso :D Kennt man doch alles - sollte aber eigentlich nicht schwer sein? =o

Männer können besser gucken, als denken.

Rubensstut6  30.09.2013, 16:39

aha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was mir gesagt wurde von meinem damaligen freund, was ihn bei unseren dates so richtig angemacht hat, war, wenn ich mit meinen fingern mit einer haarsträhne gespielt hab und dabei mit ihm geredet hab, oder wenn ich ihn zufällig am arm oder bein berührt hab oder wenn ich mir beim aussteigen oder so die haare ausgeschüttelt hab...

Was soll denn immer dieses "ohne, dass er es merkt". Wie soll das denn gehen? Natürlich merkt er es, wenn er dich scharf findet! Es sei denn er läge im Koma!

Razzorhead  06.05.2012, 11:36

Erst nachdenken, dann schreiben.

Ohne das er merkt das sie ihn bewusst scharf machen will.