Woran merkt man das ein Mädchen auf einen steht?

4 Antworten

Sie spricht ständig von ihm

schaut ihn immer an wenn sie kann

und vieles vieles mehr

Guten Abend, WorldTravel.😊

Da gibt es keine Gebrauchsanweisung und kein Rezept. 🤗

Du wirst das fühlen.........

Du siehst es ganz bestimmt an ihrem Blick, denn Augen sagen mehr, als Worte.

Wenn es dann anfängt zu kribbeln, dann fühlst auch du, dass sie dich mag.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

sie redet mit ihren Freundinnen über dich. Schaut dich oft an

Merkst du oft daran wie sie dich ansieht, über deine Witze lacht, versucht in deiner Nähe zu sein, dich mal berührt und dir viele Fragen stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung