Mädels,woran merkt man, dass ein Mädchen einen liebt?

11 Antworten

Also ich bin verliebt und schaue die Person manchmal ständig an aber manchmal schau ich nur weg. Ich lasse es mir nicht anmerken und schaue nur wenn mich keiner anschaut.

Ist jetzt nicht sehr hilfreich aber bei mir ist es so

ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Fragen12301
Beitragsersteller

Klar konntest du das. Danke.

Also es kommt auf den Charakter des Mädchens an, ist so zum Beispiel schüchtern wird sie wahrscheinlich wenn du schon mit ihr redest rot/ nervös aber wird lächeln , und das nicht wenig probiert doch etwas Kontakt aufzubauen wenn Mädchen verliebt sind dann sagen sie es auch irgendwann :)

LG.

entweder is sie total nett oder ignoriert dich :P so mach ichs zumindest :'D also ja halt anstarren, augenkontakt suchen, oft gespräch suchen, in deiner nähe sein wollen... ODER ignorieren, fiese sprüche...

stylesqueen  10.06.2015, 22:05

ehh.. jap :'D mädchen logik :P kommt aber auch aufs alter drauf an

Fragen12301
Beitragsersteller

Wenn sie mich beleidigt liebt sie mich evtl...xD

man merkt es schon daran wie sie dich anschaut oder lächelt einfach ihre ganze Art meistens ist sie immer total fröhlich in deiner nähe vllt sucht sie auch Augenkontakt und will was mit dir unternehmen schreibt dich oft an und so....

Fragen12301
Beitragsersteller

Zählt es auch wenn sie mich gerne nach meinen Noten fragt oder ist das völlig normal.

Fragen12301
Beitragsersteller
@vanessakrma

Dann sucht sie nur Themenstoff...weil sie hat schon gesagt dass sie mich wie sie es sagt "toootaaaall" schlau findet (ich will jz nicht prahlen falls das so rüberkommt).

vanessakrma  10.06.2015, 22:11
@Fragen12301

ist doch gut :) mach ihr halt auch Komplimente und schau wie sie reagiert :D

All die Sachen passen wirklich 😂. Erst jz fällt mir auf das ne Freundin mega auf mich stand. Hubs :D. Naja aber all die Sachen wo hier stehen stimmen wohl...