Woran merkt ihr Frauen dass ein Typ gar nicht selbstbewusst ist?

3 Antworten

wenn er zuuu eifersüchtig ist, wenn er mich runter macht für eigentlich normale outfits, wenn er generell an allem rummeckert und mit nichts zufrieden ist, wenn er alles persönlich nimmt

Er flext mit Statussymbolen oder prominenten Bekanntschaften.

Das ist mehr unterbewusst. Da spielt das Verhalten, die Körperhaltung, die Sprache und ähnliches mit rein.