Woran merke ich dass er mich mag aber zu schüchtern ist?
Hallo liebe Community
jetzt muss ich hier mal eine etwas kindische Frage stellen aber ich bin etwas verunsichert und sowieso extrem schüchtern wenn mir jemand gefällt.
es gibt einen Mann, den ich häufiger sehe und sein Verhalten nicht deuten kann, da er mir sehr gut gefällt. Aber vielleicht bilde ich es mir nur ein.
erst ist er mir garnicht wirklich aufgefallen aber sobald er mich gesehen hat, hat er mich freudestrahlend gegrüßt. Habe auch jedes malgemerkt wie er mich anstrahlt was er meines Empfindens nach bei anderen Frauen nicht so macht sondern nur nett grüßt. Ich merke auch dass er mich schon beobachtet sobald er mich sieht.
er ist auch ziemlich schüchtern und ich auch. Gestern haben wir uns wiedergesehen und er hat sich nicht in meine Nähe getraut und da er dann durch jemand anderen ins Gespräch verwickelt wurde hat er mich nicht gegrüßt.
was meint ihr? Steigere ich mich hier etwas Zuviel rein durch meine rosarote Brille oder wie würdet ihr das Verhalten deuten?
achja; auch wenn ich viel an mir selbst Zweifel bekomme ich immer wieder von guten Bekannten gesagt dass ich wahnsinnig attraktiv bin. Tut zwar nichts zur Sache aber könnte daher auch eventuell eine Schüchternheit kommen?
ich danke euch im voraus für eure Antworten 😊
Liebe Grüße Manu
1 Antwort
Ob du dir das nur einbildest kann man schwierig sagen aber die aufgezählten Indizien sind sehr typisch dafür, dass er Interesse hat. Könnte mir vorstellen, dass es als schüchterne Person einfacher ist eine andere Schüchterne Person anzusprechen.
Bin nicht schüchtern sondern eher extrovertiert aber ich konnte mir nur vorstellen, dass es dir vielleicht leichter fallen könnte ihn anzusprechen wenn er ebenfalls schüchtern ist. Aber wissen tu ich da gar nichts.
Danke für deine Antwort. Was meinst du denn mit es ist einfacher wenn eine schüchterne Person eine andere schüchterne Person anspricht? Ich bin ja eben auch schüchtern und wenn mir jemand gefällt fällt es mir schwer denjenigen anzusprechen.