Was soll ich mit ihr schreiben?

2 Antworten

Falls ihr noch nicht darüber geredte habt oder du noch nicht so viel darüber weißt frag sie vielleicht, was sie in ihrer Freizeit gerne macht, welche Filme, Bücher, Musik etc. sie mag usw.

Sind zwar im ersten Moment komplette Standardfragen aber daraus können, vor allem wenn ihr ähnliche Interessen habt, auch längere Gespräche entstehen und vielleicht kommt sie auch etwas mehr aus sich heraus wenn ihr ein Thema habt wofür sie sich total interessiert :)

Schreib ihr einfach... hallo (Name) - du siehst heute echt umwerfend aus!