Woran merke ich das ich meiner Freundin auf die Nerven gehe?

1 Antwort

Ich bin zwar kein eifersüchtiger Typ

Doch bist du.
Sie ist bei ihrer Tante und so wie es aussieht sehr beschäftigt und kann/darf nicht ans Handy. Ihr telefoniert doch jeden verdammten Abend und ihr schreibt tagtäglich. Sei nicht so unsicher und gib ihr Freiraum.

Jack019075
Beitragsersteller

Aha okay... Worauf sollte ich denn eifersüchtig sein auf ihre Tante oder was?... Das Ding ist es geht nicht darum es geht darum das wir vorher 6, 7, 8 Stunden am Tag telefoniert haben und plötzlich distanziert sie sich... Vorher war sie auch bei ihrer Tante und sie hatte immer die Zeit für mich gefunden von heut auf morgen ist das komplett anders geworden... Sie zeigt mir halt nichtmal mehr richtig das sie Gefühle für mich hat.. darum geht es mir und wie schon gesagt wenn man einer Person wichtig ist dann wird diese Person auch irgendwo versuchen die Zeit zu finden auch wenn man tausende von Sachen zu tun hat

Walter159  22.03.2022, 15:37
@Jack019075

Arbeitet ihr beide nicht? Kein normaler Mensch kann täglich 6-8 Stunden telefonieren, so intelligent könnt ihr gar nicht sein, dass ihr Themen für einen ganzen Tag habt. Denk mal darüber nach !

sleepingbeautyy  22.03.2022, 15:38
@Jack019075

Sag du es mir, du denkst dass sie dir was verheimlicht und drehst gleich am Rad.
Da ist die rosarote Brille halt weg und sorry aber 8 Stunden am Tag telefonieren wäre mir echt zu viel und das sieht sie wohl genauso. Habt ihr nichts anderes zu tun?
Wenn es dir nicht passt und sie das nicht ändern will, dann trenn dich. Oder ihr redet wie zwei erwachsene Menschen miteinander.

Jack019075
Beitragsersteller
@Walter159

Sie geht zur Schule und ich bin selbständig ich kann mir meine Arbeit selber einteilen... Und in der Zwischenzeit gucken wir auch Filme oder Serien zusammen (online)

Jack019075
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich habe nie was von verheimlichen gesagt... Ich weiß ja nicht was dir beigebracht würde aber das ist kein Grund um sich zu trennen... Wie auch immer danke für deine Antwort ich Guck was ich tun kann

sleepingbeautyy  22.03.2022, 15:42
@Jack019075

Dann rede mit ihr, wie zur Hölle sollen wir dir weiterhelfen?
Mir wurde beigebracht wie erwachsene Menschen zu kommunizieren.

Jack019075
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Wenn du aufmerksam gelesen hättest was ich geschrieben habe wusstest du das ich schonmal versucht habe mit ihr darüber zu reden aber ich werde nochmal versuchen mit ihr zu reden... Ich habe diese Frage gestellt weil ich vielleicht dachte das es Menschen gibt die ähnliches durchgemacht haben