Freundin schreibt ew. was nun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Torte ist besser 50%
Das wird wieder 31%
Verkackt 19%

3 Antworten

Das wird wieder

Frag sie doch einfach. Vielleicht hat sie sich verschrieben. Ich kann mir ein ew auf die Frage wie geht es dir nicht erklären. Nachfragen und dann weißt du es. Kommunikation ist der schlüssel einer Beziehung.

Xxplay234
Beitragsersteller

Hoffe ich

LinnyPenelope  19.03.2021, 22:24
@Xxplay234

Was hofft du? Ohne Kommunikation geht nix ist ganz einfach. Wenn du nicht mit ihr redest kannst du nie wissen was sie will oder was hr Problem ist. Ohne eine vernünftige Kommunikation entstehen Missverständnisse.

Mayahuel  19.03.2021, 22:24
@Xxplay234
Hoffe ich

keiner kann dir beantworten, was sie mit ew meint.

bleibt dir nichts anderes übrig, als sie selbst zu fragen 😏

Mayahuel  19.03.2021, 22:27
@Xxplay234
Stresst mich mal nicht

bei mir bewirkt in solchen Fällen ein Käsekuchen wahre Wunder 😎

LinnyPenelope  19.03.2021, 22:27
@Xxplay234

Hä was stress ich dich. Ich wollte dir nur helfen. Wenn du Hilfe nicht annehmen kannst solltest du auch nicht öffentlich dannach fragen. Ich erkläre dir nur was wichtig in einer Beziehung ist. Aber an deiner Antwort kann man erkennen das du wohl noch zu unreif für eine richtige Beziehung bist. Lerne Hilfe anzunehmen und nicht pissig darauf zu reagieren.