Woran männliche Hoes erkennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind doch einfach zu erkennen. Sie umgarnen dich, Schleimen mit Übertriebenen Komplimenten, Der Whatsapp status sagt was anderes als Single zb, Suchen ablenkung und wollen mit dir trinken und sagen /schreiben zweideutige Dinge, Habe auch schon oft erlebt das einfach so gesagt wird: wie gern sie einen küssen wollen, Usw usw. Erkennt man alles es sei denn.man ist naiv und vertraut schnell ;)

Das mit dem BH aufmachen spricht für gute handwerkliche Fähigkeiten.
Den Mann sollte man sich auf jeden Fall vormerken für eine evtl. spätere Ehe!

Hallo!

Also das hat nicht unbedingt was mit Übung zu tun, hat auch einfach sein dass er feinmotorisch begabt ist. Ich habe das auch von Anfang an hinbekommen.

wenn sie intim werden wollen ohne das man eine gute vertrauensbasis geschaffen hat.

Wenn "Mann"  fähig ist, gewisse Fähigkeiten und Eigenschaften glaubhaft darzustellen öffnet sich so ein BH wie von Geisterhand ohne dass es noch eigener Anstrengung bedarf.