Meinen BH öffnen ...Hat jemand einen Tipp oder Trick, wie ich den BH aufbekomme?

11 Antworten

Arme aus den Trägern raus, BH ein Stück nach unten ziehen, drehen dass der Verschluss seitlich oder vorne ist, öffnen. Zum Schließen geht das auch umgekehrt, also verkehrt herum anziehen, schließen und langsam rumdrehen, Träger über die Arme.

Ne Freundin von mir macht 2 Saltos mit 1 1/2 Schrauben und gibt mir ne backpfeife und schon geht er von alleine auf!

Wenn das SO schwer ist, ist der BH vermutlich z klein für Dich. Lass Dich mal beim Einkauf beraten, welche Grösse Du brauchst in einem Fachgeschäft (Lingerie). Da sind die Sachen aber sehr teuer. Du musst ja nichts dort kaufen, aber dann weisst Du wenigstens Bescheid.

Du solltest definitiv vermeiden deinen BH über Nacht zu tragen. Das ist nicht gut für deinen Körper...
Zu deinem Problem: Vielleicht gehst du es ja auch einfach nur vollkommen falsch an. Wenn man den Dreh einmal raushat geht es eigentlich ganz leicht :-)
Erkundige dich mal im Internet, wie man es macht, das ist schwer zu erklären. Oder frag deine Eltern/eine Freundin etc...

Hey also so mach ich es

Wenn ich ihn anzieh machbichbden Verschluss vorne zu und Dreh den dann rum und mach die Träger hoch und abends genau anders rum

Oder eher zieh ich Sport BHs an

Kathy1601  16.07.2015, 19:14

Und das macht meine oflegeschwester macht das auch so und meine pflegemama macht das auch so

Ich hab bevor ich hier her gezogen bin nie nen bh getragen nur Sportbhs oder Bodys

fluffypinguin  16.07.2015, 17:32

So mach ich das auch is einfacher