woran erkennt man push up

4 Antworten

Das steht eigentlich immer dran. Entweder direkt am Bild oder, wenn die Bilder durchnummerriert sind, im Verzeichnis bei der entsprechenden Nummer.

Ich rate dir keinen zu kaufen, denn wenn der Junge es raus findet dann wird er es nicht so toll finden, nicht weil dann deine Brüste zu klein sind, sondern weil er dir dann nicht mehr wirklich vertrauen kann. Falls du aber denkst du brauchst einen dann nur zu.

Woran man das erkennt? An der Artikelbeschreibung im Katalog.

Push up vergrößert die Brüste. Wenn du dein Dekolleté verschönern und vergrößern willst, kauf dir einen. Lohnt sich.

essleonardo  04.06.2013, 15:38

Nein, er vergrößert die Brüste nicht wirklich, er drückt sie nur etwas zusammen für ein schöneres Dekolleté