Woran liegt es, wenn man sich immer in unerreichbare und vergebene Männer verliebt?

Superturk  25.06.2024, 21:28

Hast du sonst daddy issues?

JuliJoly
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste

2 Antworten

Das liegt dann Erfahrungen und Ängsten, die du seit deiner Kindheit erlebt hast. Du solltest mal mit einem Therapeuten darüber sprechen.

Weil du selber noch nicht weißt was du im Leben möchtest und dir deshalb nur „das beste“ heraussuchst, aber möchtest du wirklich jemanden begehren der schon eine Familie hat? Klar sowas kann man nicht vermeiden aber meins wäre es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung