Merken Lehrer es wenn eine Schülerin in ihn verliebt ist?

4 Antworten

Nein generell eher nicht wenn diejenige es versucht zu unterdrücken oder halt auch so. Kommt darauf an ob du irgendwelche Zeichen sendest aber eher unwahrscheinlich dass der sich da irgendwas denkt, sollte auch so sein, und selbst wenn er sich was denkt wird der es eh nicht ansprechen und wahrscheinlich so tun als ob nichts is

DarkKiro911  09.11.2021, 23:37

Ich hoffe es 😂😅

NoIndividualism  09.11.2021, 23:40
@DarkKiro911

Das verliebt sein verfliegt halt auch relativ schnell… zumindest bei mir, weil ich irgendwie merke er ist doch iwie hässlich (oder nicht attraktiv genug) und verhält sich auch irgendwie nicht so dass man das irgendwie anziehend findet, aber vlt bin auch nur ich so

NoIndividualism  10.11.2021, 00:04
@DarkKiro911

Ja gut das is was anderes 😂lol hatte bis jetzt gedacht du bist die die die frage gestellt hat aber nope haha

In vielen Fällen merkt der Lehrer das.
Lehrer haben ja Erfahrung damit, da es immer Schülerinnen gibt, die in Lehrer verliebt sind.
Verliebte Schülerinnen sind nichts Besonderes für Lehrer - die kommen und gehen - jedes Schuljahr andere.

Und es wird ihn eher nerven, weil verliebte Schülerinnen, die sich das anmerken lassen, lästig und nervig sind für die Lehrer.

Kommt drauf an wie offensichtlich es ist.

tja mich macht es aber skeptisch besser hier schreibt keiner was dazu und wen du in ihn verknallt bist und ihn „liebst“ dann geb ich dir folgenden Tipp und zwar lass den dritte in Ruhe du könntest nicht nur seine Karriere damit zerstören sondern je nach dem wie alt du bist auch als pedophill abstempeln also Ehm 🤔 jo besser Finger weg von dem

lisahierr
Beitragsersteller

ahhh nein ich würde nie was mit ihm anfangen hahah

DarkKiro911  09.11.2021, 23:46
@lisahierr

Also du bist in jemand verliebt willst auch zeigen das du in ihn verliebt bist aber du willst dann nichts mit ihm hä 😂😅

lisahierr
Beitragsersteller
@DarkKiro911

ich meine ich würde schon wenns gehen würde aber wegen seinem job und so halt nicht 😂

DarkKiro911  09.11.2021, 23:57
@lisahierr

Dann schmink ihn doch gleich ab 😅 ich versteh das Problem nicht wieso willst du ihn noch darauf aufmerksam machen

lisahierr
Beitragsersteller
@DarkKiro911

Will ihn ja gar nicht darauf aufmerksam machen. Ich hoffe ja dass er nichts merkt

DarkKiro911  10.11.2021, 00:01
@lisahierr

Wie wärs du suchst dir jemand in deinem Alter schriebst den Jungen an und lädst ihn auf was ein

lisahierr
Beitragsersteller
@DarkKiro911

da muss ich erst mal einen finden... an denen, die in meiner schule sind hab ich nicht so interesse 😅😂 aber ich habe im moment eh keine zeit dafür