Woran liegt es, dass ich die Mädels auf der Realschule bzw. auf dem Gymnasium äußerlich deutlich attraktiver fande als die Mädels von meiner Schule?

2 Antworten

Naja, intelligenter sollte offensichtlich sein warum, zumindest in den Grund Zügen und vom äußerlichen attraktiver wird daran liegen, und das sage ich als jemand der selber auf der Hauptschule war und damals alles andere als attraktiv war, meist eher sozialschwache Menschen auf Hauptschulen aber auch auf Förderschulen gehen (allerdings kenne ich da nur welche von Schulen für lernbehinderte, wie das bei geistigen Behinderungen ist weiß ich nicht), in dieser Situation hat man dann meist kein Geld für oberflächliches, und oft auch andere Probleme als das äußerliche, in sozialschwachen Familien sind eben oft auch viele psychische Probleme.

dazu kann ich mir bei vielen Menschen mit geistigen Behinderungen vorstellen das sie sich einfach weniger Gedanken um das äußere machen, das ist zumindest meine Erfahrung mit meinen Tanten die beide geistig behindert sind, zudem kommt das viele geistige Behinderungen auch eine körperliche Komponente haben und diese natürlich auch das äußere beeinflussen können.

Bei mir ist es so auf der Realschule die sehen gut aus sind aber Asozial