Woran liegt es, dass bei einem Date der "Funke" nicht überspringt und kann man etwas daran ändern?

4 Antworten

Vermutlich nicht, wenn es passt dann passt es, ansonsten soll es wohl einfach nicht sein..

Jedoch kann man bestimmt ein gewisses Sympathie-Level erlangen, indem man seinem Gegenüber sehr charismatisch und aufgeschlossen wirkt. Somit könnte man zumindest mal den „Grundstein“ für alles Weitere legen. Sprich, immer wieder gute Gesprächsthemen und Denkanregungen einbringen, möglichst locker und natürlich stets respektvoll und freundlich bleiben :D

Weil man nicht zusammenpasst. Wenn man sich nicht sympathisch und sexuell ansprechend findet, dann passt es eben nicht. Daran kann man nichts ändern.

nfnene
Beitragsersteller

Auch nicht, wenn man an sich arbeitet und Persönlichkeitsentwicklung betreibt?

Katze446  22.05.2020, 14:14
@nfnene

Naja, wenn es um Angewohnheiten oder Verhaltensweisen geht, dann kann man an sich arbeiten. Aber wenn die Chemie nicht stimmt, das heißt, wenn man den Anderen nicht sexuell anziehend findet, dann kann man daran nichts ändern. Das hat die Natur so gemacht, dass sich Menschen ineinander verlieben, die genetisch zusammenpassen.

Weil man eben nicht harmoniert. Das kann man nicht ändern, aber sowas kann sich im Laufe der Zeit entwickeln.

Nein. Entweder man harmoniert oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachfrau Gesundheit, Lernende Dipl. Pflegefachfrau HF