Woran liegt es daß auf Youtube manche Clips spiegelverkehrt sind?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wegen den urheberrechtsgründen... das kann man z.B. mit Live Movie Maker machen

Es liegt daran, dass die Videos, die Spiegelverkehrt angezeigt werden, so von dem User, der das Video hochgeladen hat so eingestellt hat. Der Grund dafür ist, dass das Videomaterial Urherberrechtlich geschützt ist. z.B. Serien, Filme, Musik Video etc.

Nein, damit versucht man zu verhindern, dass Youtube das Video sperrt wegen Urheberrechtsverletzungen. Aber leider funktioniert das net immer, Ich hab selber die Tage die leidvolle Erfahrung gemacht, dass viele meiner Videos gesperrt wurden :-/

ja das kommt drauf an womit man die videos auf nimmt bei normalen programmen kann das passieren

Weil sie spiegelverkehrt Hochgeladen worde sind.