Wo Nehmen Anime Youtuber die Anime Clips aus ihren Videos her?

2 Antworten

Du kannst dir wenn du die Staffeln beispielsweise auf Streamcloud anschaust über einen kleinen Trick den direkten Video-Link bekommen und so die Folge einfach herunterladen. Danach mit einem Videoprogramm die Szene die man braucht ausschneiden und in das Video einbauen!

Krypto1357  09.04.2018, 23:42

ist das nicht illegal?

Meistens laden sie sich die Folgen irgendwo runter, sei es nun YouTube selber oder eine andere Seite und verwenden dann das Material. Ich wäre aber vorsichtig damit. Ich hatte auch schon viele schöne Ideen für ein Anime Video, aber jedesmal wenn ich es hochgeladen habe wurde es wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht