Hilfe! Video ist spiegelverkehrt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach nachdem du das Video gewählt hast auf 'Visuelle Efekte' gehen und dann auf die letzte Blume klicken .. na ja wenn du es horizontal spiegeln möchtest .. wenn du es vertikal spiegeln möchtest dann musst du auf den Pfeil klicken (da ist so ein waagrechter Strich und darunter der Pfeil, also einfach auf den untersten Pfeil klicken) und dann suchen bis du die Überschrift Spiegeln gefunden hast und dann musst du einfach auf die zweite Blume klicken .. ich hoffe ich konnte dir helfen!! =D

LG Anastasia98

Sweetgirl96
Fragesteller

Dankeschön! Aber dann habe ich so ein komisches Format ... wie kann ich das ganze wieder in MP4 umwandeln???

Anastasia98  27.12.2010, 17:43
@Sweetgirl96

Hey :)

Hast du das Video schon so gespiegelt wie du es haben wolltest und gespeichert??

Wenn ja kannst du das Video dann mit dem Programm 'Format Factory' umwandeln

Downloadlink:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Nachdem du das dann umgewandelt hast kannst du das programm ja wieder deinstallieren .. falls du nicht verstehst wie das Programm funktioniert kannst du ja kurz noch mal meine Antwort kommentiern und ich kanns dir kurz erklärn ^^