Woran liegt es?

Vergleicher669  15.06.2024, 10:36

Woher weißt du das es dein Bruder ist

Lasse080
Beitragsersteller

Man sieht teilweise sein Gesicht und sein zimmer

10 Antworten

Ich denke du solltest mit beiden das Gespräch suchen. Von beiden Seiten ein no go.

Die Beweggründe spielen keine Rolle, so etwas ist einfach unterste schublade

Flips100  15.06.2024, 10:38

Korrekt. Wäre ich der ältere Bruder , ich hätte meinen Jüngeren Bruder in eine Ecke geschubst und ihn zu Rede gestellt was das soll.

Sprich die beiden darauf an.

Frauen ticken da etwas anders als Männer. Sie wird sich die Bilder nicht wegen der Größe haben schicken lassen. Sie findet einfach deinen Bruder in Gänze sexuell attraktiv, und die Dickpics sind ein Ausdruck ihrer Liaison. Sie hat dich betrogen, schlicht und ergreifend. Dass dein Bruder besser bestückt ist, ist nebensächlich.

Freundin fragen und schluss machen- sowas würde ich erwarten sagt sie mir

Drüber reden weil das geht garnicht