Ich m18 habe eine Frage?

SoSuperLow  18.06.2024, 21:24

Dass Du dann für eine gewisse Zeit eine andere Freundin hast, und sie einen anderen Partner?

Pasiiii327
Beitragsersteller

Nein nicht direkt also wir treffen uns mit ein paar und sie macht es mit dem und ich mit der Freundin von ihm

5 Antworten

Nein nicht direkt also wir treffen uns mit ein paar und sie macht es mit dem und ich mit der Freundin von ihm

Das hattest du unter meine Nachfrage geschrieben.

Gar nicht! Wenn sie es nicht will, dann will sie das nicht! Du sollst deine Freundin nicht dazu "überreden" so offen zu seien, das sie dich mit wem anders teilt, und selber auch einfach so ab gibt an irgend einen fremden.

Respektiere ihre Entscheidung, und wenn das für dich zu schwierig ist, und ein zu großer Wunsch, dann mach mit ihr Schluss und such dir eine Freundin, die das möchte.

Also überreden ist ganz schlecht , sie eventuell überzeugen ist besser, aber es geht auch nur wenn sie das wirklich will . Es könnte sonst in die Hose gehen auch wenn man gerade keine an hat ehrlich gesagt ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sollen dabei helfen? Wie können wir da helfen? Entweder sie möchte es, oder sie möchte es nicht. 99% der Frauen möchten das nicht. Und ich denke, 98% der Männer auch nicht.

Das wirst du also akzepieren müssen. Wenn du das nicht willst, oder kannst, wird es mit eurer Freundschaft nichts werden.

Ich denke, das weißt du auch. Du lebst ja nicht hinter dem Mond.

Denkst du, dass sie das generell machen würde? Wenn ihr sehr verschiedene Vorlieben und Meinungen habt kann man da nichts machen,.,

Macht doch erst mal was zu viert und seht wie es sich entwickelt, oder macht WoP.