Woran liegt es?

1 Antwort

heyy..

Also ich habe (das ist wirklich kein Spaß) fast garkeine freunde. Ich habe Einen Oder zwei freunde und das wars. Weil ich IMMER ausgenutzt werde oder, was auch sehr oft passiert ist, ich einfach ersetzt wurde. Und das passiert mir so oft. Ich kann dir leider nicht sagen weshalb du ausgenutzt wirst aber es liegt nicht an dir sondern wegen deinen umfeld :(,

Robin568626
Beitragsersteller

Hey Angelina genau so ist es auch bei mir. Also es ist wirklich schwer noch richtig gute Freunde zu finden. Vor allem wenn man mal mit einem reden möchte nun einen Freund oder so ist nie einer da und das verletzt mich

Angelina72818  25.06.2021, 22:24
@Robin568626

ja bei mir ist es auch so... Ich laufe meistens immer am schulhof alleine rum weil jeder weg geht

Robin568626
Beitragsersteller
@Angelina72818

Ist bei mir genau so in der Schule auch:( wir beide haben fast die gleiche Erfahrung gemacht:) naja finde es trotzdem schade daß es so ist, das alle von einen Weg gehen.

Angelina72818  27.06.2021, 23:12
@Robin568626

ja wirklich schade, bei mir in der klasse sind vier verschiedene cliquen und ich gehöre zu garkeiner .. :(