Kennt ihr das wenn man eine Beziehung oder neue leute sucht...?

2 Antworten

Vielleicht sind die Frauen, die vergeben sind, dann zufriedener oder entspannt und deshalb kommen sie dir nett vor. Die anderen eher frustriert und anspruchsvoll.

Das gibt es nämlich von beiden Seiten. Auch eine Frau kann sehr alleine und unzufrieden sein.

Können viele faktorn sein selektive warnehmung oder überarbeite dein datingprofil und spring net auf jede anzeige oder kontaktabfrage an sondern checks erst ab