Woran liegt das ich meine es Toyota oder Mazda bi nicht ganz sicher?

2 Antworten

Salue

Die Japaner sind längst daran, das pure Autofahren durch die Mobilität der Zukunft anzudenken. Gerade Toyota hat seinerzeit bereits Voll-Hybride angeboten, als die Europäer behauteten, das habe keine Zukunft.

In Japan selber sind Mikro-Elektroautos schon längst auf dem Markt. Toyota will diese aber noch nicht in Europa anbieten, man ist der Meinung, dass die Europäer in ihrem Denken noch ziemlich veraltet sind und immer noch denken, kleine Autos müssten billig sein.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Motor, Benzin)

Wer sagt in Europa "wir wollen BEV"?

Schaust richtig die Verkaufszahlen mal an

Und selbst die weltweite Jahresproduktion an BEV bis 2035 reicht nicht aus um allein nur in Deutschland komplett auf BEV um zu satteln

Und dann schaust Mal... Toyota verkauft immer noch >10Mio Auto jährlich an Verbrenner und Toyota ist der Autobauer mit weltweit den meisten verkäufen und das schon sicher seit 10J....

Schulzefa
Beitragsersteller

Die eu will das das zumindest neue Zulassung ab nur e sind

MichaelSAL74  22.10.2024, 16:30
@Schulzefa

Ah und darum scheinst du in deine Frage "wir wollen alle BEVs* interessant

Was die EU, Berlin und die Grünen nicht alles wollen...

Ich will auch so vieles und bekomm es nicht

Und DAS müssen die Herren Politiker nun auch Mal endlich schmerzlich erfahren

Nur, daß die dummen Wähler mittlerweile nicht mehr denken, wie die Wahlergebnisse der letzten Jahre zeigen