Woran liegt das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das liegt daran, dass er sich unterhalten hat 90%
Das liegt daran, dass er nicht mit dir befreundet sein will 10%

2 Antworten

Das liegt daran, dass er sich unterhalten hat

Ich kenne es nicht anders, das zwei, die sich Unterhalten nicht gestört werden durch Einmischung von dritten. Wenn das seine aktuelle Freundin war, hätte ich auch nicht reagiert. Taktgefühl und Anstand.

Im Grunde lässt sich da weniger als nix, draus ableiten!

alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Das liegt daran, dass er sich unterhalten hat

Wahrscheinlich wollt er noch nach seinem Satz Hallo sagen aber ihr seid zu schnell an euch vorbeigelaufen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum