Woran könnte man einen Werwolf in Menschengestalt erkennen?

11 Antworten

Ich bin ein jungwolf  also man erkennt es vor allem daran wie man mit Hunden umgeht und mit Katzen ein Werwolf muss nicht unbedingt Katzen hassen. Außerdem könnte es passieren das man vor den ersten Verwandlungen um Vollmond Rum Kopfschmerzen oder ähnliches hat. Außerdem liebt man die Nacht und ist (mehr oder weniger) Licht empfindlich.

LG Moony

MrSiFT  20.11.2017, 15:20

Mich erschrecken die ersten 3 Antworten, weil sie treffen Größtenteils auch auf mich zu. Der Mond beeinflusst mich aber auf andere Art und Weise. Ich bin lichtempfindlich, könnte aber daran liegen das ich blaue Augen habe. Ich hasse Katzen und Katzen hassen mich. Das alles könnte daran liegen das ich ein Empath bin und der Mond Gefühle verstärkt/beeinflusst merk ich es dem entsprechend. Ähm..... Hilfe?...... Bin ich doch ein Werwolf. Ich habe auch ein ausgeprägten Beschützer Instinkt.......

Nixnicvi  19.07.2018, 16:55

Kannst du mich verwandeln?

Hey !:)
Also die meisten Werwölfe (Lykaner & Gestaltwandler) haben größtenteils noch Menschliche Gedanken (mir fällt das richtuge Wort nicht ein) und greiffen nicht Menschen an. Ich bin auch ein Werwolf, jedoch noch ein Jungwolf, da ich mich noch nicht verwandelt habe. Wir Werwölfe handeln größtenteils bedacht.
Und falls du noch mehr Fragen im Bezug Werwolf hast kannst du mir schreiben, entweder als Kommentar oder du kannst mich auch Privat erreichen:
Wolfcrash@web.de
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG
TWW

TheWildWolf  25.10.2015, 20:48

Und man kann sie daran erkennen, das sie evt. nicht abhauen würden.

superleseratte  10.03.2016, 18:41
@TheWildWolf

sorry das ist keine bösgemiente frage weil dies mich echt interesiert wie kommst du darauf das du ein werwolf bist gibt es da irgenwelche anzeichen oder so

DerWolf100  10.04.2017, 18:53
@superleseratte

Du denkst wohl man wacht einfach nach Vollmond auf und weiß nix mehr oder was nee also ich kann mich immer sehr gut erinnern

MrSiFT  20.11.2017, 16:09

Ich weiß nicht ob ich ein Jungwolf bin, Weil die ersten 3 Antworten treffen so ziemlich auf mich zu. Denken tu ich noch normal aber mein finsterer Kern erlaubt mir das nicht mehr lange.

Nixnicvi  19.07.2018, 16:56

Knnst du mich verwandeln

Llumbestadvice  12.09.2019, 14:33

hey, mich würde echt interessieren, ob du mittlerweile deine erste Verwandlung hinter dir hast? ich bin selbst ein Jungwolf und hätte gerne einen Erfahrungsbericht:)

Lg

Aschenputtel172  05.08.2022, 19:36

Hey ich habe 2 fragen die 1. Kannst du mich verwandeln bitte. Die 2 Frage ist woran du das merkst?

Also es gibt zwei haupt Gattungen Lykaner und Gestaltenwechsler und dann nochmal über 2000 unterarten die alle verschiedene Verhaltensweisen an den Tag legen allerdings gibt es Dinge die auf jede Art zutreffen müssten zb viel Energie und starke die man jedoch nicht so einfach erklären kann (zb ich bin nicht so muskulös kann aber mehr als das doppelte meines eigen Gewichtes Stämmen) nicht jeder Werwolf hasst Katzen zb bin ich mit Katzen aufgewachsen und hab auch eine als Haustier aber Katzen die mich nicht kennen merken was ich bin wenn sie nicht selber ihr Leben lang mit einem Werwolf zusammen gelebt hat hat sie also extreme Angst vor mir während Hunde außer sie verteidigen ihr rewir mich mögen dazu kommt eine erhöhte Aktivität wenn  bald Vollmond ist bei Neumond genau anders rum grüße an alle Wölfe draußen

naja eigentlich fast gar nicht das die meißten Wölfe sich den menschen anpassen aber es gibt da einige sachen- Beispiel : Jemand den du kennst riecht irgenwas aber du riechsr es nicht- genau do ungefähr aber naja ihr ein paar Sachen :

-achte wie die Person mit Tiere um geht

-achte darauf wie Tiere mit der Person umgebung besonders bei Hunden drauf achten

-wenn die person öfters mal knurren von sich (meißtens ungewollt sogar;-; kenne ich nur zu gut-)

-die Person liebt Fleisch (es gibt selten vegetarische Wölfe-)

-wenn die Person wütend ist könnte sich die Augenfarbe ändern

-die Person ist gerne Nachts draußen oder ist gerne in der Natur

-bei Vollmond ist die Person übels hyperaktiv und aufgregt

-die Person könnte spitzere Ohren haben (könnte- einige Wesen haben es auch-)

-die Person hat spitzere Zähne als ein Mensch

-die Person weiß wass du denkst- (da Wölfe Telepathie beherrschen- entweder kronttoliert oder nicht)

-die Person liebt es fangen zu spielen

-die Person läuft andere personne/Tiere hinter her

-die Person ist am liebsten bei Gruppen

-die Person hat einen anderen Geruch (Wölfe erkennen meißtens dass ein Wolf vor ihnen steht-)

und ähm ja das waren so einige Sachen wie man es heraus finden könnte^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.05.2020, 01:45

Hey du schreibst „eigene Erfahrungen“ bist du ein werwolf oder was meinst du mit eigener Erfahrung?

Nyathemoonchild  17.06.2022, 14:54

Ich wollte gerne was fragen also es gibt doch bestimmt auch Einzelgänger Werwölfe oder? Ich erzähle jetzt was zu trifft kannst du mir sagen ob ich einer bin? Vielleicht ja schon wäre echt nett also ich mag keine Hunde aber Hunde mich manchmal fange ich einfach an du knurren ich bin jedoch Vegetarierin meine Augenfarbe ändert sich nach Stimmung ich bin nachts oft draußen und liebe den Geruch der Natur und die Natur an Vollmond bin ich immer die ganze Nacht wach aber das ist öfter so aber an Vollmond bin ich immer richtig aktiv und motiviert ich hab etwas spitzere Ohren und meine stehen auch ab ich habe sehr spitze Zähne also Fangzähne hab ich auch aber an meinen backen Zähnen Schneid ich mich manchmal, meistens wenn ich etwas denke spricht ein anderer es aus ich mag es fangen zu spielen und laufe sehr gerne und schnell ich laufe immer wenn ich einen Vogel oder so sehe ihm hinterher, aber bin lieber alleine ich nehme stinkende Gerüche meistens kaum wahr, ich rieche nach nichts aber soweit ich weiß ist mir noch nie ein Werwolf begegnet (bin sehr verbunden mit dem Mond und dachte früher das ich ein Vampir sei)

-spitze Zähne

-starke Kräfte (auch wenn einer kleiner ist, sollte das doppelte Gewicht von sich stemmen können)

-spitze/scharfe Nägel

-sehr schnell im Laufen

-fang spiele lieben

-man muss auch schauen wie sie mit Tieren umgehen

-kaum Geruch oder sehr schwachen