Wie könnte man theoretisch einen Werwolf in Menschen gestalt erkennen?

7 Antworten

hier ein paar merkmale die nicht so offensichtlich sind aber ich denke doch hilfreich:

du hast ein gutes gehör und empfindest dein umfeld als zu laut, du hast eine feine nase, deine augenfarbe wechselt, du hast evtl. mehr haare, du wirst kaum krank, einmal im monat bist du hyperaktiv und einmal schlapp-vollmond/neumond, du musst dich nicht unbedingt verwandeln-dieses gen kann verloren gegangen sein, du bist muskulös und sportlich, du liebst die natur, du denkst anders , du bist leicht reizbar, du kannst so viel essen wie du willst und wirst trotzdem nicht dick...

ich empfehle dir die serie „wolfblood“ zu schauen. da wird man einigermaßen aufgeklärt auch wenn das mit den augen und der verwandlung noch nicht ganz richtig ist. och hoffe ich konnte helfen.

LG werwolfyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, weil es das nicht gibt. (Auch wenn du es nicht hören magst.)

Und wenn du trotzdem glauben magst, dann denke dir einfach was aus. Das wird dann auf jeden Fall funktionieren. :)

Da hätte ich doch tatsächlich einmal etwas darüber gelesen. Ein Werwolf soll auch in unverwandelter Gestalt zusammengewachsene Augenbrauen haben. Die Gestalt tritt dann entweder als dicht beharrter Vierbeiner, oder aber als Zweibeiner auf (im zweiten Fall mit noch erkennbaren aber aussgesprochen abstoßenden Merkmalen einen Menschen auf). Im Gegensatz zu dem meisten Filmen wird angenommen, das sich auch viele aus freihem Willen zu so einer Bestie verwandeln.

Auch muss durchaus nicht immer Vollmond herrschen. Demnach auch als schlechter/böser Mensch im Vorfeld zu identifizieren.

Das sind alles nur Vermutungen. Alle Angaben ohne Gewähr also!


VampirFreundin  05.11.2020, 23:35

Wo immer Du das auch gelesen hast, nichts davon stimmt.

Werwölfe gibt es durchaus, aber nur auf 4 Beinen, also in Tiergestalt.

2

Gar nicht was dem am nächsten kommt sind eher menschen die die Tollwut haben! Die scheine die echte quelle für Vampire + werwöfe zu sein den Früher gab es dazu den Aberglauben der das mit verbreitet hat!

Es gibt keine, also gibt es allenfalls hypothetische Erkennungszeichen. Diese wären jedoch mangels Aussagekraft nicht als Antwort zugelassen.