Wie werde ich schnell zu einem Werwolf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen eigentlich unmöglich wenn du nicht in eine Werwolf Familie geboren wurdest aber es gibt wolfsanhänger die können dir helfen sonst gibt es nur noch eine alte legände mit einen Zaubertrank aber die Zutaten sind sehr selten und soweit ich weiß wächst wolfskraut die haubtzutat nur in kalten Regionen zb in Polen wenn du da nicht hin kannst is das unmöglich selbst wenn der Zaubertrank wirkt außerdem weiß ich nicht wie man den zusich nehmen muss aber eines ist sicher der Werwolfbiss ist eine Erfindung der Menschen 

Univxdia  23.09.2018, 19:45

Wo gibt es diese anhänger

RedKillGerman  15.06.2021, 09:36
@Univxdia

Naja eig. Überall ist nur schwer solche zu finden am besten schaust du nach einem Tattoo meist ein einfaches Symbol und man sollte sich das gut überlegen es gibt dann auch kein zurrück mehr

moonlight107  20.05.2020, 02:30

Wo kann man die in Polen finden?Ich bin dort jeden Sommer.

Markus0205  15.03.2019, 16:04

Der biss reicht allerdings um ein lykaner zu werden.

Fragen794  21.04.2024, 00:12

Wie scheuen die Anhänger aus ?

Werwolf104  13.06.2023, 22:17

Wie sehen diese Anhänger genau aus?

Jughead539  14.04.2022, 20:37

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit aber die ist extrem ekelhaft und barbarisch und unmenschlich.Ich kann gut verstehen das du sie nicht aufzählst denn keiner sollte sowas tun und es ist nahezu unmöglich.

Werwolf oder Gestalten Wandler?
Wenn du Werwolf meinst:

Du wirst dich (meines Wissens) im Alter von 15-20 das erste Mal verwandeln können. Das wichtigste ist eigentlich, das du ausgewachsen bist, da bei einer Verwaltung deine Knochen splittern und neu zusammen gesetzt werden. Wenn du dann nicht (größten Teils) ausgewachsen bist, läuft dich Gefahr das du irgendwo im Wald liegst, halb verwandelt mit (warscheinlich) gebrochen Beinen. Keine schöne Vorstellung, oder?
Also, mein Tipp:
Such dir ein Rudel in deiner Umgebung, dort wird man dir viel mehr sagen können, als hier.

Bei Gestalten Wandler kommt es im Alter von 15-20, da man auch hier ausgewachsen sein muss. Außerdem sollte man sich auch hier ein Rudel suchen.

LG Moony

Hi erstmal. es gibt für menschen keine möglichkeit ein werwolf zu werden. rituale und weiteres sind für werwölfe um den wolf zu verstärken. als werwolf wird man geboren muss sich aber nicht zwingend verwandeln könne. das nennt sich da wolfsmensch.

LG werwolfyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Wort darüber wen das an die Menschen gelangt gibt es wider jagt auf unz aber wen du wirklich ein wehrwolf werden wilst brauchst du das Kraut und die anderen Sachen mehr dazu darf ich nich eisern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulUblik  23.10.2021, 23:57

Jagd auf euch? Ich glaube nicht, dass jemand Silberkugeln in euch hineinballern will. Euch in die Psychiatrie einweisen vielleicht schon eher.

Anilsto12345  01.02.2022, 14:59
@PaulUblik

Du hund 🐕 ich praktizieren seit ich 12 bin und weiß einiges zu ich kenne 96 Pflanzen die dich inner halb von eine Minute verrecken lassen das gehört zur grünen und das mit dem wehr wolf ist unterkatekorie schwarzen also Blut angefangen zu praktizieren habe ich weil meine Mutter eine Kräuter hexe is wen du davon keine ahnung hast dan halt deine Klappe