Woran könnte es liegen? Spiel bei Amazon bestellt -.-

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Verkäufer hin schreiben: "Sehr geehrter ..., ich habe das Spiel ... bei Ihnen gekauft, doch muss es sich offenbar um eine Verwechslung handeln, denn ich erhielt nur die Umverpackung, das Spiel selbst war nicht enthalten. Können Sie mir bitte die CD nachliefern? Mit freundlichen Grüßen ..."

Bei ... musst du dann natürlich noch das Entsprechende eintragen.

Zu 95%iger Wahrscheinlichkeit kommt dann etwas wie: "Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, soetwas ist mir ja noch nie passiert! War keine böse Absicht, die CD geht selbstverständlich morgen auf den Weg zu Ihnen! MfG".

 Wo Menschen arbeiten gibt es nunmal Fehler, das ist nicht dreist, dass ist einfach ein Versehen und kann mal passieren, ganz besonders wenn man wie manche Amazon Händler tausende CDs im Monat verschickt. Immer ruhig und freundlich bleiben, denn auch du bist nicht perfekt und sicher sind dir auch schon mal Fehler unterlaufen für die andere Verständniss aufbrachten und nicht sofort wie angestochen an die Decke gingen. Aufregen kannst du dich, wenn der Typ sich gar nicht bei dir meldet oder eine Nachbesserung verweigert, dann ist es auch Betrug, ansonsten nicht.

TomTomTom454
Beitragsersteller

alles klar danke ;) ich war nur ein bisschen ,,angepisst'', weil ich mich auf das Spiel gefreut habe und es dann nicht kam :D Ich hab mich schon beim Verkäufer gemeldet und er hat das Paket bereits abgesendet. :)

auf jeden Fall bei dem Verkäufer melden und Reklamieren, vielleicht war es ein versehen. Ansonsten an Amazon melden.

Klar bekommst du das spiel, mail Amazon einfach fertig.

Ich würde mich bei Amazon melden!

Die senden dir ein neues Spiel zu und bezahlen dir sogar noch die Portokosten für das zurücksenden der leeren Hülle!

Ich würde mich da auf jeden Fall an Amazon wenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel noch kommt. Der Amazon-Support antwortet für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden. ;)