Xbox One Spiel in englisch oder Deutsch?

4 Antworten

Ist schon ewig her, dass ich das Spiel gezockt habe. Aber wenn ich mich nicht schwer täusche ist es Multilingual. Du kannst die Sprache auswählen.

thexfusion
Beitragsersteller

Ok danke für die Hilfe hoffe das es auch dann in Deutsch ist:)

Dann wird es höchstwahrscheinlich auch auf Englisch sein. Schau doch nach auf Amazon, was du da bestellt hast. Hast wahrscheinlich vorher nicht richtig gelesen, was du da überhaupt kaufst. Außerdem bekommt man Codes eigentlich per Mail, nicht per Post.

Die Spiele sind in der Regel in Europa mehrsprachig.

Die Blu-Ray bietet sich auch dafür an, mehrere Sprachpakete zu haben.

Sprache sollte sich dann deiner Systemsprache anpassen.

Spiel es doch einfach, stats hier zu Fragen :)

LG
Achad Shtaim Shalosh

thexfusion
Beitragsersteller

Geht erst über morgen da meine xbox in Reparatur ist und ich sie über morgen erst wieder bekomme.