Woran könnte deine Liebesbeziehung scheitern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mangelnder Kommunikation

Da gibt es doch 1000 Gründe.

Meine beiden langjährigen Beziehungen sind daran zerbrochen:

Mein Exfreund hatte nach 7 Jahren wieder spontan Kontakt zu seiner ersten großen Liebe und wieder Gefühle für sie bekommen, da hat er sich getrennt.

Meinen Exmann habe ich nach ca. 12 Jahren Beziehung (davon 1 Jahr Ehe) verlassen, weil er mich schon seit Jahren Scheiße behandelt hat (Internet gesperrt für mich, mich aus dem Wohnzimmer oder Schlafzimmer ausgeschlossen für Tage oder nachher Wochen, tage- oder wochenlang nicht mit mir gesprochen, nichts mit mir unternommen, keinen Finger im Haushalt gerührt, nur gezockt, mir einen Schlag gegen den Armt versetzt).

Eifersucht und Misstrauen wäre für mich ein absolutes k.o.

Fremdgehen

Nur nach so langer Zeit passiert es eher nie;-)