Woran könnt ihr übers miteinander schreiben merken ob es einem nicht gut geht ohne dass die Person es sagt?

3 Antworten

Ja, wenn ich die Person gut kenne, merke ich dass was nicht stimmt. Natürlich frage ich dann nach.
Sie schreibt dann wahrscheinlich anders als sonst, gibt sich vielleicht auch keine Mühe beim Schreiben, geht nicht auf Witze ein, usw…

LG 🌸

Coco1303
Beitragsersteller

Ich Lüge meine Freunde immer an und sage es geht mir gut wenn ich gefragt werde

Das fühle ich, wenn mich jemand belügt. Dafür muß man die Person schon etwas kennen. Worte können so viel sagen.

Durch verzögertes Antworten und nicht deutlich ausgesprochene Gefühle