Wie dunkel ist es im Universum?

Diese Lichtverhältnisse und Einzelheiten, im detail sind mir wichtig. Das Universum ist die Schönheit in der sich Gott spiegelt

4 Antworten

Zwischen den Galaxien stockfinster. In der nähe einer Supernova so hell, dass du in einem Sekundenbruchteil verglühst.

Nähe eines Sterns ist es nur heißer, aber da Licht unendlich ist und sich im Universum fast ungehemmt ausbreiten kann, ist es im All immer hell.

Das Universum ist das, was sie Gott nennen.

Aber du kannst nicht dort sein, wo du nie die Hand vor den Augen siehst. Dort wird kein menschliches Leben möglich sein.